Mitglied werden

Online Aufnahmeantrag

Ich bitte um Aufnahme in die HEK-Interessengemeinschaft e.V. (HEK-IG), mit deren Satzung ich einverstanden bin.

Die Angabe der Daten erfolgt auf freiwilliger Basis, die mit "*" gekennzeichneten Daten sind zwingend erforderlich, um eine Mitgliedschaft durchführen zu können.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die HEK-Interessengemeinschaft e.V. den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der HEK-Interessengemeinschaft e.V. auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlagen. Es gelten hierbei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis an den Zahlungspflichtigen: Der Lastschrifteinzug erfolgt regelmäßig zum 15.12. eines jeden Kalenderjahres. Name des Zahlungsempfängers (Kreditors): HEK-Interessengemeinschaft e.V. Identifikationsnummer des Zahlungsempfängers (Kreditors) DE27200800000463393300


* Pflichtfeld